Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2010 angezeigt.

14 seiten

6 seiten

Schwarzes Loch, der letzte Tag!

Leute, genießt diesen letzten Tag auf Erden, denn morgen wird es sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr geben. In Genf will man uns natürlich weismachen, dass es bei der Simulation des Urknalls, welchen man im Cern plant, keine kleinen schwarzen Löcher geben wird, und dass diese sich ebenso wenig vereinigen werden zu einem großen schwarzen Loch und dieses dann Genf, die Schweiz, dann uns und schließlich den gesamten Globus verschlingen wird (man weiß ja, wie hungrig die Dinger sind, oder?). Das kennen wir doch alle noch aus dem Physikunterricht, das mit der Gravitation, meine ich. Die kleinen schwarzen Löcher ziehen sich logischerweise gegenseitig an und dann *schling*, *rülps* und finito. doof, dass ich gestern den Bus noch vollgetankt habe, naja, auch egal... Für alle, die sich so ein schwarzes Loch mal aus sicherer Entfernung ansehen wollen, empfehle ich diese Location . Keine Angst, das ist sicher, ich habe es ausprobiert - schriebe ich sonst diese Zeilen? Aber Obacht, zart

50cm Schnee in Flensburg

unglaublich! wir haben fast april und in flensburg - genauer in harrislee - liegen 50 cm schnee! was sagt man dazu!? dachten wir doch, dass nun endlich der frühling kommt, und jetzt das. wer's nicht glauben will, der kann sich hier selbst davon überzeugen: 50 cm schnee in flensburg

spam as spam can spam

eines muss man ihnen ja lassen, den spammern, sie lassen sich immer wieder was neues einfallen. wird sich ja lohnen, sonst nähmen sie kaum den aufwand auf sich: Unesco International Awards United Kingdom Committee for Unesco House 64-78 Kingsway WC2B 6NB London United Kingdom This is to inform you that you have won a prize money of Eight Hundred and Fifty Thousand, Great Britain Pound Sterlings(850,000.00) for the month of March 2010 Donations which is organized by Unesco International Awards Unesco International Awards, collects all the email addresses of the people that are active online, among the millions that subscribed to Yahoo,Hotmail and host of other emails, we only select five people every Month as our winners through electronic balloting System without the winner applying, we congratulate you for being one of the people selected. You are to contact the events manager on or before your date of Claim, Winners Shall be paid in accordance with his/her Settlement Centre. Unesco

Flensburg ist nicht Berlin...

... wenngleich älter, näher an der see und dänemark, so ist flensburg nicht berlin und flensburger sind keine berliner, die dort pfannkuchen heißen. hamburger heißen in hamburg übrigens auch hamburger, so wie in berlin und flensburg. ein flens ist ein flensburger pils - kennt man auch in berlin.