Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2011 angezeigt.

doktorarbeit bastelset bei ebay

ein wenig befremdlich und antiquiert mutet es ja an, das doktorarbeitbastelset. und es gilt zu eruieren, ob es noch eine adäquate antwort auf die frage ist: "wie kann man es sich heute überhaupt noch leisten, zeit in die (eigen)händische erstellung einer doktorarbeit zu investieren?" sicher: jeder doktor-aspirant bedient sich gewisser technischer hilfsmittel - das steht außer frage und lässt sich anders kaum mehr bewerkstelligen. doch ist es nicht ein wenig leichtsinnig, sich in der heutigen zeit noch auf das doktorarbeitbastelset zu verlassen? jeder, dem dieses bekannt ist, wird ein lied davon singen können, wie äußerst schwierig die korrekte anwendung ist, und es darf vermutet werden, dass auch die mehrzahl der universitäten (selbst der deutschen) bereits von der im bastelset angewandten technik kenntnis gewonnen hat. eine gefahrlose anwendung ist somit nicht mehr in jedem fall gewährleistet, wie man jüngst hat feststellen müssen. es ist zu vermuten, dass auch die herstelle

SPD will Ärzte abstrafen

man könnte meinen, die hätten den schuss nicht gehört. nein, nicht die ärzte, die von der spd, die einen solchen unsinn fordern. es ist doch evident, dass wir in deutschland einen ärztemangel haben, der sich in naher zukunft noch potenzieren wird. das gilt insbesondere für fachärzte. es dürfte heute bis zu annähernd jedem durchgedrungen sein, dass gerade letztere nur noch mittels eines mindestanteils an privat versicherten existieren können. eben da will die spd nun ansetzen? natürlich werden privat versicherte bevorzugt behandelt, jedoch nicht durch eine bessere behandlung, sondern lediglich durch die tatsache, dass in der privatsprechstunde früher termine vergeben werden können. das ist auch völlig in ordnung und sogar erforderlich. es sind die privat versicherten, welche den bestand der praxisdichte in deutschland weniger schnell schrumpfen lassen und eine qualitativ hochwertige medizinische versorung der gesamten bevölkerung ermöglichen. insbesondere fachärzte haben sehr hohe ansch

traumschiff gorch fock und pfadfinderlager afghanistan

da muss man die instutition bundeswehr doch ernsthaft in frage stellen: auf dem sugelschelschiff gorch fock wird den armen kadetten abverlangt, auf diese großen dinger mit den seglen dran zu klettern und schlimmer noch, sie werden sogar angebrüllt, odre wenisgtens auf unhfölihce wiese sher laut verbal adresseirt - unmölgich, schließlich sollen das doch später fühurngskräfte werden. die machen das natürlich dann ebneso und tragen diese unsitte weietr; wie soll sich die bunedswehr denn da ernsthaft und vor allem nachhaltig reformieren? und nun die neueste shcreckensmeldung: da hat doch tatsächlich ein junger mensch in afghinastan (sie wissen doch: da wo deutschland dieses große pfadfinderlager untrehält), einem anderen die dienstwaffe entwendet und diesem eben jene an dessen kopf gehalten, der diese jedoch ersterem aus dessen hand schlagen konnte, ohne dass sich aus jener ein schuss löste. unmöglich, gar empörned! und es kommt noch schlmimer: aus zuverläsisger quelle ist mir berichtet wr