Montag, 3. Mai 2010

google echtzeitsuche

der vorige post zu igug wurde nach etwa 20 sekunden in googles neueste bzw. blogs angezeigt. das war dann scheinbar das primärziel von caffeine, die echtzeitsuche...

Kommentare:

  1. "google echtzeitsuche" bringt diesen post nicht in die blogs und auch nicht in die neuesten, erst, wenn "caffeine" hinzugefügt wird.

    vllt. muss ein wenig mehr content im kontext echtzeitsuche her, bzw. "google" und "echtzeitsuche" auch in den tags erscheinen, mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. nach ca. 7 min. in neueste aber noch nicht in blogs...

    AntwortenLöschen
  3. der beitrag hat es bis jetzt auf platz 2 in "letzte woche" in blogs geschafft. ohne zeitfilter wird er nicht (auf den ersten 3 serps) angezeigt. ich füge jetzt entsprechende tags hinzu...

    AntwortenLöschen
  4. oops, hatte die tags schon gesetzt. das wars wohl nicht. auch wenn jetzt etwas mehr futter für google zur echtzeitsuche zu finden ist, so dürfte dieses blog nicht genügend power haben, z ueinem solchen thema besser zu punkten.

    ich lasse das mal kurz so stehen und mach dann einen tweet dazu. doofes spiel :(

    AntwortenLöschen
  5. wie erwartet ist der twitterpost schnell unter "social" zu finden, die anderen ergebnisse (blogs) haben sich nicht verändert. der tweet ist auch an erster stelle unter "neueste"

    AntwortenLöschen