Freitag, 17. September 2010

heiraten in hannover - musik zum feste!

es gibt leute, die tun's und solche, die träumen nur davon. wer's tut, der möchte es vielleicht im stillen tun, die meisten wollen diesen tag aber groß feiern. klar: es geht um's heiraten. wer sich traut, der darf auch mal richtig auf die pauke hau'n und feste feiern. dass man dafür musik braucht ist ja klar. doch welche? und wer macht die? schließlich soll die hochzeitsfeier ja ein unvergessliches event sein, und da gehört die richtige musik einfach dazu.

wer auf seiner hochzeitsfeier nicht selber am plattenteller drehen will, der braucht einen alleinunterhalter oder dj, wie die auf neudeutsch heißen. party-djs gibt es wie sand am meer, und da sind sicher einige darunter, die man guten gewissens auf seine gäste loslassen kann. nur muss man einen solchen erstmal finden - und das ist gar nicht so einfach.

glücklich sind all jene, welche diesen artikel gefunden haben, denn sie brauchen nur auf den folgenden link zu klicken und gelangen schnurstracks auf die website des hannoveraner alleinunterhalters und djs matthias henne.

party-dj und alleinunterhalter matthias henne aus hannover

matthias ist ohne frage einer der besten alleinunterhalter, die man im raum hannover finden kann - nicht nur für hochzeiten. jeder, der einen seiner auftritte - und auftritte sind es! - erlebt hat, der wird das zu bestätigen wissen. er hat ein wirklich breites repertoire, das von leisen balladen zu echten partykrachern reicht - beides bringt er einfach prima rüber. zudem hat er ein händchen im umgang mit kindern, was sicher nicht zuletzt an seiner pädagogischen berufsausbildung liegt. locker schüttelt er eine reihe kinderlieder aus dem ärmel und animiert die kleinen zum mitsingen und tanzen, dass es eine freude ist, zuzusehen!

oops! man könnte denken, es handele sich hier um eine reklame (ist es ja im grunde auch) aber nun krieg ich doch die kurve und fasse zusammen: zum heiraten braucht man die richtige musik... und den richtigen alleinunterhalter... also: matthias henne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen