Donnerstag, 30. September 2010

toll - ich flieg in die türkei!

mensch, endlich mal ne gute nachricht:

Sehr geehrter Herr Berkner,

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserer Sonderauslosung erfolgreich teilgenommen und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen exklusiv der Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.


super, wusste zwar gar nicht, dass ich da teilgenommen habe, an dieser sonderdingens aber egal, hauptsache türkei und scheiß auf das kleingedruckte, mensch *freu* ich berichte dann...

muss sich ja lohnen, diese masche (und andere) sonst gäbes es ja sicher nicht diesen unsinn, kostet ja auch geld. ne, ich bleib doch lieber in flensburg. türken ham wir hier ja auch und gibt's in der türkei überhaupt aldi oder wenigsten lidl? ne, nachher muss ich noch tzaziki tanzen oder sowas. da bleib ich bei flensburger und fischbrötchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen