Mittwoch, 8. Dezember 2010

emails machen süchtig

aha, wusst' ich's doch! emails stören den arbeitsablauf und machen sogar süchtig. mann, das is' ja 'nen ding. da bin ich ja total gefährdet!

laut einer studie von aol, fühlen sich annähernd die hälfte aller befragten vom elektro-brief abhängig.

na, wie steht's mit ihnen? hand auf's herz! haben sie nicht auch schon mal auf dem klo sitzend ihre emails gecheckt? können sie im urlaub ohne? oder stehen sie gar nachts schweißgebadet auf, um unverzüglich zu laptop, pc oder handy zu sprinten und ihr postfach zu checken? dann sind's sie's auch: emailabhängig.

da hilft nur eines: kaltentzug! kündigen sie alle email-accounts, verschenken sie ihre hardware an den neffen (der freut sich) oder noch besser: geben sie den ganzen raffel zum elektroschrott. so gefährden sie ihre mitmenschen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen