Freitag, 29. Oktober 2010

islandpferde bei flensburg

auf dem pferdehof grönholm in oxlund/ großenwiehe (das ist in schleswig-holstein im dreieck flensburg, schleswig, husum gelegen) gibt es neben einer pferdezucht für islandpferde und einer pferdepension, die möglichkeit reitferien zu machen. kinder können das ganze jahr über zu gast sein und eines von den über 60 pferden reiten. eine schöne sache ist das, und gar nicht mal so teuer.

familie wiendieck widmet sich auf hof grönholm vor allem islandpferden. diese robusten aber gutmütigen tiere sind besonders für anfänger und kinder geeignet. auf einem der hofeigenen reitplätze sowie auf den umgebenden feldwegen lässt es sich prima reiten, schaut doch mal vorbei bei den isländern von hof grönholm!

1 Kommentar:

  1. Endlich gibts in Flensburg auch mal was anderes als Punkte ;-) Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Ich freue mich für die Pferde aus dem hohen Norden, dass sie nun auch den Norden Deutschlands begeistern.

    AntwortenLöschen