Freitag, 29. Oktober 2010

pocketproxy schnell surfen

wer mal ganz fix im netz unterwegs sein will, ohne software herunterladen oder den browser zurechtstutzen zu müssen, der kann den schlanken online-browser pocketproxy ausprobieren: http://de.pocketproxy.com

pocketproxy lässt jeglichen schnickschnack, wie bilder, flash etc. weg und zeigt lediglich text an. hilfreich ist das z.b. für den fall, dass man nur eine geringe bandbreite zur verfügung hat, wie das in einigen ländlichen regionen der fall ist, wo es oft kein dsl gibt und viele user noch analog mit einem 56k-modem unterwegs sind. oder vielleicht möchten sie im urlaub ihre emails per webmail abrufen, der provider (z.b. gmx) ballert sie aber mit werbung zu. falls sie dann nur über eien analogen zugang verfügen, macht das emails-checken wirklich keinen spaß. mit dem pocketproxy geht's wesentlich fixer! probieren sie's doch mal aus:

gmx im pocketbrowser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen